Virtuelle Afterworkparty (3.)
Neues

Fr, 29.05.2020

Virtuelle Afterworkparty (3.)

Fr, 29.05.2020
After Work Party


+++ Facebook & Youtube +++

 

3. virtuelle Afterworkparty mit Markus Zimmermann, Dominik Krämer & Jeffrey Amankwa

Ein Mann, den wir eigentlich gerne mit seinen herausragenden Musikerkollegen am 19.04.2020 zu einem spektakulären Billy Joel - Elton John - Konzert in unserer evangelischen Kirche gehabt hätten, kommt zusammen mit einem der besten Bassisten Deutschlands zu uns in die Wohnzimmer. Freut Euch auf Markus Zimmermann, Dominik Krämer und einen Überraschungsgast.

Nach der unvergessenen Afterworkparty mit Andreas Kümmert, Stefanie Nerpel und Stephan Ullmann Mitte April haben unsere musikalischen Leiter Stefan Kahne und Herb Jösch (Stefan Raab Band "Heavytones") alles in die Waagschale geworfen und trotz immenser Arbeitsbelastung (Stefan: Produktion des virtuellen Bad Dürkheimer Stadtfestes / Herb: Teilnahme und Produktion von Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contests) ein tolles Konzert auf die Beine gestellt.

Markus hatte Ende letzten Jahres die große Ehre als Sänger mit Herbert Grönemeyer auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sein. Auch für Ende des Jahres steht eine Tour mit Herbert an, soweit dies coronabedingt möglich ist. Als einer der besten Keyboarder Deutschlands spielte er im Mai letzten Jahres mit "One Voice Down" ein unglaubliches Konzert in unserer evangelischen Kirche und jetzt kommt er in Stefans Studio und damit auf Eure Couch.

Dominik ist seit langem Herbs Kollege als Bassist der "heavytones". Er gewann mit 22 Jahren den Wettbewerb „Best European Young Musician“ der Los Angeles Music Academy und spielte mit Stars wie Kylie Minogue, Lionel Richie, Ronan Keating, Katie Melua, Joe Cocker und vielen mehr. 

Mit Jeffrey hat Herb einen herausragenden Sänger aus der Kölner Ecke in die Pfalz gelotst, der von-Gänsehaut-bis-Röhren-Gesang alles in seiner genialen Stimme vereint. Der Mann, der schon bei Sat1 unterwegs war, wurde mit seiner Band Goodfellas 2010 als "Musiker des Jahres" mit dem Artist Allstar Award ausgezeichnet.

Zuschauen könnt ihr entweder über facebook oder youtube.
Unsere MUK-facebook-Seite ist über folgenden, direkten link erreichbar: https://www.facebook.com/groups/384619228361860
Den direkten link unseres youtube-Channels gibt's hier: https://www.youtube.com/channel/UCh90Lv0XB9-tCZvAGmpaOkg
Ansonsten einfach nach MUK Weisenheim suchen.

Natürlich seid auch Ihr aufgerufen ein Entgelt für richtig geniale Wohnzimmer-Konzerte zu leisten, welches völlig in Eurem Ermessen steht. Zahlt das, was Ihr für richtig erachtet, gerne auch nach der Übertragung.  Alle Einnahmen unserer diesbezüglichen Veranstaltungen werden wir an unsere Künstler weiterleiten und sie damit in dieser schweren Zeit unterstützen.

Garantiert. MUK-Ehrenwort.


2 Möglichkeiten habt Ihr - jeweils als Verwendungszweck: "virtuelle Afterworkpartys 2020" angeben

Unser Bank-Konto:
MUK Weisenheim am Sand e.V.
RV Bank Rhein Haardt e.G.
IBAN: DE23 5479 0000 0002 2616 26


Oder unser neues PayPal-Konto:
https://www.paypal.me/mukafterwork

bzw. mittels Mail-Adresse:
kasse@muk-weisenheim.de

Also bleibt gesund, bleibt daheim & "turn the tablet on" - #wirbraucheneuch

«  Termin -
-
Datensatz 1 von 0 insgesamt.

 

Keine Artikel in dieser Ansicht.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum