Steffi Nerpel & friends
Neues

Fr, 25.10.2019

Steffi Nerpel & friends

Fr, 25.10.2019
Steffi Nerpel & friends


Beginn: 19:00 h
Einlass: 17:30 h

MUK's- Die Kultur-Bühne
Riedweg (beschildert)
Weisenheim am Sand

Steffi is back.

Unser MUK-Ehrenmitglied Steffi Nerpel (The Voice of Germany, Liquido) gibt sich die Ehre und kommt mit unseren Friday-Night-Igels Peter Stahl und Armin Rühl (Herbert-Grönemeyer-Band) an einem Freitagabend zu uns ins MUK's.

Seit mittlerweile 20 Jahren ist sie in Deutschland und den Nachbarländern erfolgreich. Sie war u.a. die Backgroundstimme des Welthits "Narcotic", belegte den 2. Platz bei der SAT1 Show Starsearch 2004, war bei "The Voice of Germany" in der Endrunde, unterstützte Xavier Naidoo bei seiner Show "O live Lait", und sang 2009 Background beim Heimspiel der Fanta 4 vor 60.000 Besuchern auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart, und hat 2015 ihre geniales eigenes Album "Träumer müssen fliegen" herausgebracht.

Freuen wir uns daher auf einen tollen Abend mit einer herausragenden Sängerin und Gitarristin und vor allem einem tollen Menschen, die als Krönung "Uns" Uwe Kröner mitbringt, der heute am Bass unser MUK's bis auf's Fundament austestet.

Tickets gibt's für 13 € über karten@muk-weisenheim.de, im Musicant in Frankenthal (06233 / 21777) und bei der Albert Groh GmbH in Weisenheim am Sand (06353 / 7362).

Datensatz 17 von 18 insgesamt.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum