FLYING MuK
Neues

Sa, 17.11.2018

FLYING MuK

FLYING MuK

Musikkneipe Adler
Weingut Gehrig
Gaststätte SV Weisenheim
Ulrike’s Treff

Beginn: 20:00 h
Einlass: 19:00 h

Haltet Euch frei, ran an die Karten, unser MuK bekommt wieder Flügel.
Am Samstag, den 17.11.2018 gibt's ab 20 h Kult pur in Weisenheim am Sand:  

UNSER FLYING MUK

Neben der unvergleichlichen Steffi Nerpel, die letztes Jahr mit „The Voice of Germany“ vor einem Millionenpublikum aufgetreten ist, ist es uns gelungen Christoph Melzer und Christopher Wüst für Euch zu bekommen. Christoph Melzer, der nicht nur als Gitarrist Rolf Stahlhofens sondern auch als Leader der Tuxedo Club Band unterwegs ist, kommt zum ersten Mal zu unserem Flugevent; Christopher Wüst von den Beat Brothers hat seinen begeisternden Premierenflug im letzten Jahr schon hinter sich.

Und dann gibt's noch ein geniales Duo: Freut Euch auf unseren Flying-MuK-Ideengeber Willi Brausch und die Sängerin der Googs, Nicole Kasper.

Was für ein Event … und für all diejenigen, die noch nicht dabei waren:
Nach jeweils halbstündigem Konzert wechseln die Musiker die Orte. So habt ihr die Gelegenheit in der Musikkneipe Adler, dem Weingut Gehrig, bei Nik in der Gaststätte des SV Weisenheim und in Ulrike’s Treff zuzuhören und mitzumachen. Ihr könnt entweder an allen 4 Orten dabei sein oder nur dort, wo es Euch am besten gefällt.

Lasst Euch dieses Highlight nicht entgehen. So was geht nur in Weisenheim am Sand beim MuK.

Kartenvorverkauf ab sofort über karten@muk-weisenheim.de oder bei den teilnehmenden Gaststätten und Weingütern.

Preis: 11 €, Abendkasse 13 €.

Datensatz 1 von 2 insgesamt.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum