Acoustic Guitar Special: Calum Graham und Alexandr Misko
Neues

Sa, 21.04.2018

Acoustic Guitar Special: Calum Graham und Alexandr Misko

Calum Graham

Sa, 21.04.2018
Acoustic Guitar Special: Calum Graham und Alexandr Misko


Kath. Pfarrheim "Zum Löwen"
Kirchplatz
67256 Weisenheim am Sand

Beginn: 20:00 h
Einlass: 19:00 h

+++ Das Fingerstyle-Event des Jahres steht an +++

Wir haben es geschafft die "jungen Wilden" der internationalen Szene zu einem einmaligen Konzert nach Weisenheim zu bekommen.

"Ost trifft West", "Fan trifft Idol" oder "2 Größen der Acoustic-Gitarre an einem Abend" - welchen Vergleich man zieht, dieser Abend wird EINZIGARTIG.

Wir hätten bereits nicht zu hoffen gewagt den unvergleichlichen CALUM GRAHAM jemals wieder nach Weisenheim am Sand zu bekommen. Er füllt mittlerweile große Hallen, ist über den gesamten Erdball auf Tour und kommt am 21.04.2018 zu uns zum MUK.

Wer den 25-jährigen Kanadier erlebt hat, weiß, was für ein phantastischer Musiker bei uns spielen wird.
Er gehört laut Acoustic Guitar Magazine aus dem November 2014 zu den 30 besten Gitarristen der Welt unter 30 Jahren und schöpft ein atemberaubendes Spektrum an Klangfarben aus seinem Instrument.
Seine Songs, beeinflusst von Blues, Folk und Motown, und seine Stimme sind einfach genial. Er veröffentlichte bis dato 4 Alben und trat anlässlich der Olympischen Spiele in Vancouver und London auf.
 
Schaut ihn Euch auf youtube an oder besucht seine Homepage unter www.calumgraham.com

Aber, als wäre das noch nicht genug, haben wir die große Ehre den "aufgehenden Stern" der Fingerstyle-Gitarristen ALEXANDR MISKO erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Nach seinem herausragenden Auftritt im Februar, anlässlich dessen er erstmals ein Fulltime-Concert außerhalb Russlands spielte und die Rheinpfalz sich vor Begeisterung überschlug, sprachen wir mit ihm über seine Vorbilder und seine Zukunft. Speziell Don Ross und Calum Graham waren von Russland aus seine Idole via youtube. Und so machten wir die erste persönliche Begegnung möglich - und dies gleich in Konzertform.

Der 20-jährige Fingerstyler aus Krasnodar ist in seiner Heimat Russland bereits ein bekannter Musiker und im Netz ein Superstar. Er hat mehr als 12 Millionen Views in youtube. Sein Billie-Jean-Cover erreichte 2017 mehr als 33 Millionen Aufrufe in Facebook und sein Video "Careless Whisper" vom Januar 2018 ist bereits jetzt bei 44 Millionen. Er gilt als neuer Star des Fingerstyles, einer, der neue Wege geht und das bisherige Spiel erweitert. 2016 erschien sein Debut-Album „Songs of Adolescence“ mit Eigenkompositionen; im letzten Dezember sein Zweites "Beyond the Box".

Genießt seine Videos: https://www.youtube.com/results?search_query=alexandr+misko

Also ran an die Tickets für dieses außerordentliche Event mit zwei Weltgrößen an einem Abend, welches sicherlich nicht nur in Deutschland seines Gleichen sucht.

Karten gibt’s unter www.muk-weisenheim.de, bei der Albert Groh GmbH, Bahnhofstr. 21, 67256 Weisenheim am Sand, Tel.: 06353 / 7362 oder in Frankenthal bei der Musicant Musikhaus GmbH, Kanalstr. 8, 67227 Frankenthal, Tel.: 06233 / 21777

Ermäßigte Karten für Jugendliche sind erhältlich.

«  FLYING MuK -
Datensatz 1 von 4 insgesamt.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum