Acoustic Guitar Special: Peter Kroll-Ploeger
Neues

Sa, 17.03.2018

Acoustic Guitar Special: Peter Kroll-Ploeger

Peter Kroll-Ploeger

Sa, 17.03.2018
Acoustic Guitar Special: Peter Kroll-Ploeger


Weingut Langenwalter (Kaminzimmer)
Bahnhofstraße 45
67256 Weisenheim am Sand

Beginn: 20:00 h
Einlass: 19:00 h

Deutschlands "Mr. Steel-String" gibt sich die Ehre.

Freut Euch auf das Konzert zu seinem 40-jährigen Bühnenjubiläum bei uns im kleinen Kaminzimmer des Weinguts Langenwalter.

Peter Kroll-Ploeger begann bereits im Alter von 15 Jahren als Fingerstyler. Neben seiner weltweiten Konzerttätigkeit und mittlerweile fünf veröffentlichten Solo-CDs ist er bekannt für seine gemeinsamen Konzerte und Aufnahmen mit vielen Top Gitarristen wie Don Ross, Tony McManus, Werner Lämmerhirt, Joscho Stephan, John Goldie oder Eric Lugosch.

In seinen Konzerten präsentiert er eine Bandbreite von Balladen bis hin zu stampfenden Groove­Nummern und ist sich nicht zu schade sein actionreiches Spiel auch gesanglich zu unterstützen. Mit seinem eigenen Ruhrpottcharme schafft es der geniale Gitarrist sein Publikum zu fesseln und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

http://www.kroll-ploeger.com/audio_video.html

Karten gibt’s unter www.muk-weisenheim.de, bei der Albert Groh GmbH, Bahnhofstr. 21, 67256 Weisenheim am Sand, Tel.: 06353 / 7362 oder in Frankenthal bei der Musicant Musikhaus GmbH, Kanalstr. 8, 67227 Frankenthal, Tel.: 06233 / 21777

Datensatz 1 von 1 insgesamt.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum