Acoustic Guitar Special: Alexandr Misko
Neues

Sa, 17.02.2018

Acoustic Guitar Special: Alexandr Misko

Weingut Langenwalter (Kaminzimmer)
Bahnhofstraße 45
67256 Weisenheim am Sand

Beginn: 20:00 h
Einlass: 19:00 h

 

Der Muk als Kulturverein sieht sich immer auch als Förderer unfd Endecker von neuen und außergewöhnlichen Künstlern. Alexandr Misko, ist ganz sicher solch eine Entdeckung, wir trafen ihn auf der Guitar Summit im September in Mannheim. Der 20 Jährige Fingerstyler aus Krasnodar ist in seiner Heimat, der Sowjetunion schon ein bekannter Musiker. Zahlreiche Gigs und Fernsehauftritte zeugen dort von seiner Beliebtheit. 2016 erschien sein Debut Album „Songs of Adolescence“ mit Eigenkompostionen, im letzten Dezember sein Zweites „Beyond the Box“.

Im Netz ist er bereits ein Superstar, er hat mehr als 12 Millionen Views in Youtube. Sein Billie Jean Cover erreichte 2017 mehr als 33 Millionen Aufrufe in Facebook und sein Video Careless Whisper vom Januar 2018 ist bereits jetzt bei 25 Millionen. Wir sind besonders froh diesen Künstler nach Weisenheim verpflichten zu könne, unsere internationales Renomee erworben durch Gäste wie Calum Graham, Don Ross oder Jimmy Wahlsteen machte es möglich. Wir freuen uns wieder auf alle Freunde des Fingersyle Gitarrenspiels.

Genießen Sie hier seine Videos.

Karten gibt’s unter www.muk-weisenheim.de,
bei der Albert Groh GmbH, Bahnhofstr. 21, 67256 Weisenheim am Sand, Tel.: 06353 / 7362 oder
Musicant Musikhaus GmbH, Kanalstr. 8, 67227 Frankenthal,
Tel.: 06233 / 21777

Datensatz 5 von 6 insgesamt.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum