After Work Party Hannes "Feuer" Bauer
Neues

Fr, 06.04.2018

After Work Party Hannes "Feuer" Bauer

Fr, 06.04.2018
After Work Party


Musikkneipe Adler
Laumersheimer Straße 25
67256 Weisenheim am Sand

Beginn: 19:00 h
Einlass: 18:00 h

+++ Unser MuK-Ehrenmitglied kommt +++

... der Mann, wegen dem es den MuK gibt, gibt sich die Ehre.
Let's get PANIK in the Adler. Freut Euch auf:

Hannes "Feuer" Bauer

Was soll man noch über DEN Panikorchester-Gitarristen schlechthin schreiben, was Ihr nicht kennt. Hannes schiebt zwischen den Tourneen mit seinem Chef Udo Lindenberg einen Abend für uns in Weisenheim am Sand ein, um mit unseren Igels zusammen den Adler zu rocken.

Seit 1979 ist er Udos Gitarrist. Im gleichen Jahr veröffentlichte der Gründer von "Bauer, Garn und Dyke" seinen legendären "Laubfrosch Blues". Bis heute ist er mit seinem Songs und seinem "Orchester Gnadenlos" regelmäßig auf Tour.
Unverwüstlicher Blues und Boogie, erdiger Rock´n Roll, unterlegt mit den gnadenlosesten Soli seit der Erfindung der E-Gitarre, und ganz speziellen deutschen Texten - that's Hannes.

Habt Spaß mit "alten Autos und Rock'n Roll", "Ich hau ab" oder dem "Porsche Blues", unseren "Igels" (Peter Stahl, Wolfy Ziegler und Grönemeyer-Drummer Armin Rühl) und einem Abend "back to pure german Rock'n Roll".

www.hannes-bauer.de ...

Karten gibt’s unter www.muk-weisenheim.de, bei der Albert Groh GmbH, Bahnhofstr. 21, 67256 Weisenheim am Sand, Tel.: 06353 / 7362 oder in Frankenthal bei der Musicant Musikhaus GmbH, Kanalstr. 8, 67227 Frankenthal, Tel.: 06233 / 21777

«  Termin -
-
Datensatz 1 von 0 insgesamt.

 

Keine Artikel in dieser Ansicht.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum