After Work Party: Christopher Wüst
Neues

Fr, 05.10.2018

After Work Party: Christopher Wüst

Fr, 05.10.2018
After Work Party


Musikkneipe Adler
Laumersheimer Straße 25
67256 Weisenheim am Sand

Beginn: 19:00 h
Einlass: 18:00 h

!!! Jetzt geht's los !!!

Unsere neue Afterworkparty-Saison startet Im Adler mit einem Igel, der uns im April 2016 anlässlich seines ersten Auftritts richtig begeisterte: Christopher Wüst 
 
Der Sänger und Gitarrist der “Beat Brothers“ hat sich anlässlich seiner Premiere vor 2 1/2 Jahren ausgetobt. Der Adler bebte. Mit seiner "Christopher Wüst Band“, in der er Rock, Pop und Blues von den 50ern bis zu den aktuellen Charts spielt, machte er über 3 Jahre lang die Weinkeller–Sessions im Von–Busch-Hof in Freinsheim zum Ereignis. Die Sessions hören nun leider auf, weswegen wir uns um so mehr freuen, dass er für uns im Oktober in die Saiten greift.

All dies geschieht natürlich nur mit der Unterstützung der besten Band Deutschlands: unseren Friday Night Igels.
Peter Stahl, Wolfy Ziegler und Grönemeyer-Drummer Armin Rühl freuen sich schon richtig auf die neue Saison mit uns und Euch im Adler.

Also lasst es krachen ...

Karten gibt’s unter www.muk-weisenheim.de, bei der Albert Groh GmbH, Bahnhofstr. 21, 67256 Weisenheim am Sand, Tel.: 06353 / 7362 oder in Frankenthal bei der Musicant Musikhaus GmbH, Kanalstr. 8, 67227 Frankenthal, Tel.: 06233 / 21777

«  FLYING MuK -
Datensatz 1 von 4 insgesamt.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum