After Work Party: Markus Zimmermann & Herb Jösch
Neues

Fr, 02.02.2018

After Work Party: Markus Zimmermann & Herb Jösch

Fr, 02.02.2018
After Work Party


Musikkneipe Adler
Laumersheimer Straße 25
67256 Weisenheim am Sand

Beginn: 19:00 h
Einlass: 18:00 h

Erinnert ihr Euch, wer im Mai 2016 anlässlich der damaligen Afterworkparty mit den SWR3-Moderatoren Stefanie Tücking und Sebastian Müller den Abend gerockt hat?
Das war der Gast unseres nächsten Events am 02.02.2018 um 19 h im Adler:

Markus Zimmermann

Schon mit 13 Jahren belegte der herausragende Keyboarder und Sänger mit seiner Band „Banjoos“ den 2. Platz beim „Europa Grand Prix der Jugendtalente“ in Villach und wurde Sieger beim „Junior-Stars Wettbewerb 2003“ von SWR1. Im gleichen Jahr 2003 gewann er als Mitglied eines Trompetenquartetts auf Anhieb den Bundeswettbewerb „Jugend Musiziert“.
Das musikalische Multitalent war mittlerweile als Keyboarder mit Nick Carter von den Backstreet Boys auf Club- und Promo-Tour in Deutschland und hatte Auftritte im ZDF-Fernsehgarten mit Me an the heat, Dante Thomas und anderen.

Mit Julia Neigel und Uwe Ochsenknecht spielt er Auftritte quer durch die Republik als Keyboarder und Sänger.
Gerade war er mit unserem MUK-Ehrenmitglied Stephan Ullmann auf Deutschland-Schweiz-Tour zur Veröffentlichung der ersten Ullmann-CD "Alles Anders".

Da unser Armin mit Grönemeyer im Studio ist, freuen wir uns riesig ein weiteres MUK-Ehrenmitglied auf der Adler-Bühne begrüßen zu können - ein Ausnahmedrummer Deutschlands:

Herb Jösch

Herb hat nicht nur die “Heavytones“ zusammengestellt – Stefan Raabs Showband aus “TV total“ -, sondern war mehrmals beim European Song  Contest.  Unvergessen ist sein Schlagzeug-Duet-Solo mit Stefan Raab im Rahmen der Rockabilly-Version von Lena's Sieger-Song "Satellite" bei der Eröffnung des Eurovision-Song-Contests in Düsseldorf.
Die Liste der internationalen Künstler, mit denen Herb zusammen spielte,  ist lang: Chris Isaak, Kylie Minogue, Anastacia, James Brown, Joe Cocker, Sarah Connor …  und im Februar kommt der sympathische Schlagzeuger endlich wieder zu uns nach Weisenheim !!!

Das gibt eine Hammer-Party. Also ran an die Tickets ...

Karten gibt’s unter www.muk-weisenheim.de, bei der Albert Groh GmbH, Bahnhofstr. 21, 67256 Weisenheim am Sand, Tel.: 06353 / 7362 oder in Frankenthal bei der Musicant Musikhaus GmbH, Kanalstr. 8, 67227 Frankenthal, Tel.: 06233 / 21777

Datensatz 1 von 6 insgesamt.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum