FLYING MuK
Neues

Sa, 22.11.2014

FLYING MuK

FLYING MuK

am 22. November 2014, 20 Uhr betritt der MuK Weisenheim am Sand mit der Veranstaltung “FLYING MuK“ absolutes Neuland: an gleich 4 Orten in Weisenheim am Sand treten 4 Musiker der Extraklasse in 4 “Locations“ an einem Abend auf! Stefanie Nerpel, Peter Stahl, Willi Brausch und Achim Kaul treten jeweils halbstündig auf in der Gaststätte “Zum Adler“, im Weingut Gehrig, in der Gaststätte des SV Weisenheim und in der Gaststätte “Ulrike’s Treff“.

Rock, Pop, Blues Soul etc. wird den Musik-Fans geboten. Ihr habt die Möglichkeit, bei einem einmaligen Eintrittspreis von 10 € (Abendkasse 12 €) entweder an allen 4 Orten dabei zu sein oder nur dort, wo es Euch am besten gefällt.

Nach den Auftritten bewerten die Musiker, in welcher “Location“ es die größte Resonanz gab und dort gibt es dann eine tolle Zugabe von allen Vieren.

Kartenvorverkauf für ab sofort über karten@muk-weisenheim.de oder bei den teilnehmenden Gaststätten und Weingüter und beim Musicant Musikhaus in Frankenthal.

 

Datensatz 120 von 160 insgesamt.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum