After Work Party
Neues

Fr, 06.12.2013

After Work Party

Rolf Stahlhofen & Alfred Kritzer

Die "Friday Night Igels"  Peter Stahl, Grönemeyer-Drummer Armin Rühl und Wolfy Ziegler haben für diesen Abend gleich zwei Ausnahmemusiker eingeladen. Da ist zum einen Rolf Stahlhofen, bekannt geworden als Frontmann neben Xavier Naidoo der Söhne Mannheims, die er zwar auf eigenen Wunsch 2003 verließ, doch gelegentlich steht er bei den „Söhnen“ noch als Gast mit auf der Bühne. Seit 2003 ist er sehr erfolgreich mit eigenen Alben und Singles. Außerdem ist er immer wieder gern gesehener „spezial guest“ u. a. bei Konzerten von Joe Cocker, Ramazotti oder Lindenberg. Der zweite Gast unserer „Igels“ ist MuK-Ehrenmitglied Alfred Kritzer. Alfred, der zuweilen schon mal als „4. Igel“ bezeichnet wird, ist ja bekanntlich seit Jahren festes Mitglied in Herbert Grönemeyers Band.

Mit Rolf Stahlhofen und Alfred Kritzer ist es uns gelungen, wunderbare Musiker zu verpflichten mit denen es am 6. Dezember 2013 „rockig, soulig und fetzig“ wird.

Zwei Musiker, die zusammen mit unseren Friday Night Igels Garanten für Party und Gute Laune sind.

Datensatz 80 von 109 insgesamt.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum