FLYING MuK
Neues

Sa, 16.11.2019

FLYING MuK

FLYING MuK

Musikkneipe Adler
Weingut Gehrig
Gaststätte SV Weisenheim
Ulrike’s Treff

Beginn: 20:00 h
Einlass: 19:00 h

Haltet Euch frei, ran an die Karten, unser MuK bekommt wieder Flügel.
Am Samstag, den 16.11.2019 gibt's ab 20 h Kult pur in Weisenheim am Sand.

+++ 4  Acts der Extraklasse wechselnd in 4 Locations an einem Abend +++

UNSER FLYING MUK.

Neben der unvergleichlichen Steffi Nerpel, die mit „The Voice of Germany“ vor einem Millionenpublikum aufgetreten ist, und mit "Uns Uwe" an der Cajon durch Weisenheim zieht, ist es uns gelungen unseren Anonymen Gitarristen Achim Kaul zum Flugevent zu lotsen.

Aber was wäre der MUK ohne ein besonderes Highlight: Zum ersten Mal fliegen nicht nur Gitarren - zum ersten Mal fliegt auch ein Klavier. Habt Spaß mit einem herausragenden Keyboarder, der nicht nur mit Dante Thomas, Uwe Ochsenknecht, Julia Neigel und vielen mehr die Bühnen geteilt hat;  freut Euch auf Markus Zimmermann.

Als Mitglied von "One Voice Down" hat er im Mai mit Stephan Ullmann und Deborah Lee unsere evangelische Kirche mit zum Beben gebracht. Und jetzt geht's ab mit dem Flying-Piano-Man.

Und last but not least gebührt die Ehre unserem Flying-MuK-Ideengeber. Der Mann, der wie kaum ein Anderer für die Musik-Kultur in unserer Pfalz steht: Willi Brausch.

Was für ein Event … und für all diejenigen, die noch nicht dabei waren:
Nach jeweils halbstündigem Konzert wechseln die Musiker die Orte. So habt ihr die Gelegenheit in der Musikkneipe Adler, dem Weingut Gehrig, in der Gaststätte des SV Weisenheim und in Ulrike’s Treff zuzuhören und mitzumachen. Ihr könnt entweder an allen 4 Orten dabei sein oder nur dort, wo es Euch am besten gefällt.

Lasst Euch dieses Highlight nicht entgehen. So was geht nur in Weisenheim am Sand beim MuK.

Kartenvorverkauf ab sofort über karten@muk-weisenheim.de oder bei den teilnehmenden Gaststätten und Weingütern.

Preis: 12 €, Abendkasse 14 €.

Datensatz 4 von 139 insgesamt.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum